rko
Goto Top

XP Service Pack 3. v 3264

Hallo Kolleschen,

habe mal das XP Service Pack 3. v 3264 auf 5 Maschinen installiert.
Hm
15 % Leistungsboost
Nicht schlecht. face-smile

Wie siehts bei euch aus?

Gruß

RKO

Content-Key: 76356

Url: https://administrator.de/contentid/76356

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock

Member: winsrvadm
winsrvadm Dec 19, 2007 at 18:07:01 (UTC)
Goto Top
Hallöchen,

also ich habe das SR3 von Windows XP auf 2 Systemen getestet und keinen großen Geschwindigkeitsunterschied festgestellt.

Gruß
winsrvadm
Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Dec 19, 2007 at 19:39:16 (UTC)
Goto Top
Da wart ich lieber, bis die finale Version rauskommt........
Member: fre4ki
fre4ki Dec 19, 2007 at 20:49:25 (UTC)
Goto Top
Ich warte auch auf die final.
Member: Rainman
Rainman Dec 19, 2007 at 23:11:31 (UTC)
Goto Top
Hi, wenn man XP neu installiert inkl. SP3 bevor man die Treiber für HD Audio und Ati Grafik installiert hat akzeptiert XP die Treiber nicht mehr, einzige Möglichkeit war die Deinstallation des SP3 alle Treiber installieren und dann denn SP3 wieder drauf Chipsatz war ein Radeon 480M, Geschwindigkeitsvorteil absolut und 100% 0,00000....(getestet).
Wenn du mehr Geschwindigkeit willst installier dir W2K !! mfg
Member: Henschki
Henschki Jan 16, 2008 at 17:28:08 (UTC)
Goto Top
Hallo, also ich wollte SP3 bei mir installieren und nach der Insatllation konnte ich mich nicht mehr anmelden mit der Meldung in der art illigalle Seriennummer. Obwohl ich mein Läptop mit dem Orginalen Windows XP Home betreibe.