booker55
Goto Top

Raid 5 Problem nach der Erweiterung

Hallo,

wir haben unser Raid5 um 2 zusätzliche Platten erweitert. Der Intel Controller unterstützt die Onlilnefunktion.
Soweit ging alles ohne Probleme, bis zum Neustart. Danach wurde der Raid Verbund nicht mehr angezeigt.
In der Datenträger-Verwaltung war er gelistet mit "OFFLINE". Nach dem ich sie wieder auf Online gesetzthatte bekam ich nur
die Option den Datenträger zu konvertieren. Leider ist so kein Zurgriff mehr möglich, da er keinen Laufwerks Buchstaben hat.
Mit einem Recovery -Tool sehe ich das noch alle Daten vorhanden sind. Gibt es irgendeine Möglichkeit wieder normalen zugriff
auf den Verbund zu bekommen? Oder hilft da wirklich nur die Datenrettung und dann neu formatieren? System ist Windows2003.

vielen Dank im voraus.

Thomas

Content-Key: 76425

Url: https://administrator.de/contentid/76425

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock