dchudoba
Goto Top

Druckproblem Photoshop CS3

No %%BoundingBox: comment in header!

Beim Drucken aus Photoshop CS3 auf Mac-OS X Leopard über einem im Windows Netzwerk (Win2k3 Server) freigegebenen HP LaserJet 400 PCL6 zeigt mir mein Mac folgenden Fehler an:
No %%BoundingBox: comment in header!

Der Druckertreiber ist der aktuellste den ich im Netz finden konnte und mein System ist auch auf dem aktuellsten Stand. Kurioser weise tritt das Problem nur im PS auf.

Kann mir irgendjemand zu diesem Fall weiterhelfen, hat irgendwer einen Lösungsansatz für mich? Ich weiß nicht mehr was ich konfigurieren soll.

Schon einmal besten Dank!

Content-Key: 76452

Url: https://administrator.de/contentid/76452

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Supaman
Supaman Dec 21, 2007 at 11:32:27 (UTC)
Goto Top
versuchs mal mit dem PS (postscript) treiber.
Member: dchudoba
dchudoba Dec 21, 2007 at 15:20:19 (UTC)
Goto Top
leider funktioniert mit einem ps-treiber gar nichts mehr