nicknamenlos
Goto Top

shop mit shop to date auf strato windowsserver erstellen

Neuling braucht dringend hilfe

Ein hallo an alle hier auf dem Board.

Ich habe dieses Board gefunden auf der Suche nach Hilfe bei der Einrichtung eines Windows 2003 Servers.
Das heißt eigentlich hat ihn Strato für mich zusammengeschraubt und auch Windows Server 2003 und die dazugehörige Software installiert.
Der auf Ihrem Windows Server vorinstallierte Internet Information Server (IIS)
Sollte eigentlich helfen eine neue Webseite zu erstellen aber das funzt nicht
Auch um einen FTP Zugang ein zu richten soll laut strato der Internet Information Server (IIS)
Genutzt werden aber auch dort blieb mir der Erfolg versagt.
Zudem bietet Strato unter Link: http://www.strato-faq.de/
Diesen Anleitungen in den FAQs bin ich schritt für schritt gefolgt aber es funzt einfach nicht.

Recht umfangreiche Anleitungen an aber ich bekomme es nicht gebacken einen FTP ubload zum Server ein zu richten die dann auch mit meiner Software Shop to go 5 Proff eine Webseite an den Server übertragen kann.

Weiß jemand wie ich das anstellen muss???

Ich weiß nichts ist um sonst im Leben.
Man könnte sich zum Beispiel über eine Gewinnbeteiligung einigen.


e-shop-admin@arcor.de

Content-Key: 76462

Url: https://administrator.de/contentid/76462

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 04:03 Uhr