derjaguar
Goto Top

SanDisk MemoryStick Pro Duo Ultra 2 wird von Windows XP SP2 nicht erkannt

Hallo,

ich habe hier einen Samsung P35 XVM1600II vor mir (läuft unter Windows XP Professional SP2, alle Treiber installiert.). Er hat an der Seite einen Speicherkartenleser, der MemoryStick Pro lesen kann. Ich habe mir eine MemoryStick Pro Duo Ultra 2 mit 4GB zugelegt, die mit einem Adapter auf MemoryStick Pro-Größe gebracht wird und dann eingesteckt werden kann.
Windows XP Professional SP2 erkennt zwar den MemoryStick und legt ein neues Laufwerk im Explorer an, wenn ich aber darauf zugreifen will kommt die Meldung "Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk H: ein".

Er hat ihn vor der Neuinstallation schon einmal erkannt und ich habe auch darauf schreiben und lesen können. Damals wurde allerdings etwas mit Treibern und der Registry gemacht.

Weiß jemand Rat wie ich wieder an meine Daten komme?

Danke und Gruß
DerJaguar

Content-Key: 76498

Url: https://administrator.de/contentid/76498

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock