6741
Goto Top

freien kostenlosen ftp Platz

wo bekommt man freien kostenlosen ftp Platz, ich denke da so an 100-500MB die ich per ftp up und downloaden kann.

Danke

Content-Key: 7650

Url: https://administrator.de/contentid/7650

Printed on: April 16, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Kessl
Kessl Mar 03, 2005 at 14:15:36 (UTC)
Goto Top
Schon mal unter www. kostenlos.de nachgeschaut?
Member: viperman
viperman Mar 03, 2005 at 20:18:02 (UTC)
Goto Top
Eine kostenlose (temporäre) Lösung wäre:

ftp.snafu.de/pub/transfer

User-ID: ftp
Password: ftp

anschließend im Verzeichnis "transfer" ein Unterverzeichnis erstellen !!! ist unsichtbar !!! also mit chgDir reinwechseln und Uploaden.

Ich benutze diese Lösung für Dateien so ab 100 MB ... schont meine Mailbox ;) ,habe aber auch schon 250 MB dort deponiert face-smile

Hinweis: Die Datei(en) bleiben nur 24 Stunden dort, sie werden anschlie0end gelöscht.

Tipp: Zip Dateien oder ähnliches eventuell mit einem Password schützen face-smile
Member: megacarsIT
megacarsIT May 15, 2005 at 16:55:37 (UTC)
Goto Top
sollte so noch aktuell sein... solltest du dir mal GMX.de (Mediacenter) anschauen, hat insgesamt 1GB speicher in der Free version. Gruss, Megacars