20516
Goto Top

Fehler bei Aiptek Grafiktablett 14000 U

Nach normalem Neustart plötzlich krasser Fehler

Hallo liebe Forengemeinde,

ich hab seit einem Neustart - dessen Grund ich nicht mehr weiß - Probleme mit meinem Grafiktablett der Firma Aiptek.
Modell: 14000U

Normalerweise befindet sich ja der Zeiger auf dem Bildschirm dort, wo sich der Stift auf dem Grafiktablett befindent.

Jedoch ist dies nun nicht mehr der Fall. Die Abweichung ist sehr seh stark und man kann gar nicht mehr mit dem Tablett arbeiten.

Habe bereits mehrere Treiber (den Mitgeliferten und den Neusten) ausprobiert, aber keine bringt das Grafiktablett wieder zum laufen.

Alle anderen Funktionen wie Scrollen usw (dafür sind extra Tasten vorhanden) funktionieren einwandfrei.

Habe bereits TuneUp 2008 durchlaufen lassen zwecks Fehler in der Registery usw...hatte aber den Fehler nicht behoben.

Benötige dringend Hilfe, weil ich morgen wieder mit dem Board arbeiten wollte...ansonsten muss ich wohl Windows neu aufsetzen =/


Ich hoffe mir kann jmd helfen!

mit freundlichen Grüßen

Fab

Content-Key: 76567

Url: https://administrator.de/contentid/76567

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: brammer
brammer Dec 23, 2007 at 19:36:38 (UTC)
Goto Top
Hallo,

eigentlich haben diese Tabletts sowas wie eine Kalibrierung.
Meines zumindest !
die kann man in der Software dafür aufrufen.

brammer