roland123
Goto Top

Kameraaufzeichnung mit Tobit

Hallo,
ich habe da mal eine Frage an euch. Ich habe eine Netzwerkcam in mein Netzwerk gehängt die über IP erreichbar ist. Nun möchte ich gerne mit Tobit David R10 das was die Kamera da aufzeichnet irgendwo abspeichner. Die Kamera kann ich auch ganz normal im Administrator installieren die Frage ist nur wo speichert der die Videos hin und wie kann ich den Pfad ändern? Ich wollte gerne das die Videos in einen speziellen Ordner abgelegt werden.
Kann mir hier jemand helfen?

Content-Key: 76779

Url: https://administrator.de/contentid/76779

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: roland123
roland123 Apr 24, 2008 at 20:03:43 (UTC)
Goto Top
hi Leute,

ich habe jetzt nach langem suchen endlich die Antwort.
Speicherort Archive /Multimedia
Den Speicehrort kann man nicht auf eine andere Festplatte außerhalb des Servers umstellen. Man kann allerdings die Camdatei auf eine andere interne Festplatte auslagern.