59188
Goto Top

Übertakten 3800 X2 AM2

hallo user ich habe eine frage ob es ein programm giebt das von selber übertaktet, da ich mich aleine nicht drantraue. in meinem Bios kann ich den fsb auch nicht erhöhen könntet ihr mir da bitte helfen. danke

Content-Key: 76891

Url: https://administrator.de/contentid/76891

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 59188
59188 Dec 30, 2007 at 21:02:48 (UTC)
Goto Top
hallo jetzt habe ich es geschaft in bios mein system um 10% zu übertakten da giebt es bei meinen asus mainboard so ein overkloking programm ich bin jetzt bei 2200mhz. wenn ich jetzt auf 15 übertakten will dann fährt er hoch und bevor er ins windows kommt kommt der fehler "Reboot an Selcet Boot Device" weiter gehts dann nicht mehr. ist aber scho ein bishen wenig nur 200 mhz zu takten ich habe gedacht da geht mehr bei meinem prozessor. könnt ihr mir da helfen
Member: Rainman
Rainman Dec 30, 2007 at 21:17:26 (UTC)
Goto Top
Hi, wenn du bei Google einfach 3800+ und übertakten eingibst kommen warscheinlich 2 Mio. Treffer, irgendwie das falsche Forum hier, oder du bist zu Faul zum tippen ? mfg
Member: Rainman
Rainman Dec 30, 2007 at 21:23:49 (UTC)
Goto Top
Mitglied: 36831
36831 Dec 30, 2007 at 21:39:38 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich habe da doch auch noch was zum lesen für dich. Da brauchst du nichtmal lange suchen.
Sind aber nur die Forenregeln, Speziell Regel 1, Punkt 1. (Siehe Discussion guidelines - The rules for our content)

Ansonsten hat Rainman schon einen richtigen Ansatz gegeben: Einfach mal Google fragen. Denn wir sind eigentlich kein Gamer- oder Overclocker-Forum.

MfG,
VW