40216
Goto Top

Dateisystem NTFS - Datentransfer-Aufzeichnungen oder Log

Speichert die Datenträgerverwaltung NTFS eine Liste welche Daten transferiert (ausschneiden, kopieren, einfügen, löschen, erstellen)?

Guten Tag,

Meine externe USB-Festplatte enthält eine Fülle an Daten. Ich möchte herausfinden bzw. nachvollziehen welcher Datentransfer in letzter Zeit stattgefunden habt.
Wann wurde welche Datenmenge an einen anderne Ort transferiert? Welche Transferoperation (Ausschneiden, Kopieren...) wurde durchgeführt?

Kann ich dazu mit bestimmten Tools/Utilities in die Master File Table (MFT) einsicht nehmen?
Werden dort überhaut diese, für mich relevanten, Daten aufgezeichnet?
Gibt es anderweitige Möglichkeiten mein Problem zu lösen?

Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Beste Grüße

Content-Key: 76939

Url: https://administrator.de/contentid/76939

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock