djkimey
Goto Top

Unreal Tournament 3 Startet nicht

Hallo

Ich hab mir Unreal Tournament 3 Zugelegt aber startet nicht !

Das Problem ist sobald ich das Spiel starte steht im "Taskmanager" unter > UT3.exe >[ Keine Rückmeldung]

Mein System : AMD XP 2600 + 1 GB RAM Corsair DDR 400 ATI Radeon X1950 PRO

WIN XP HOME SP 2

Hab schon Grafikkartentreiber neuinstalliert > Spiel neuinstalliert > Patch Insatlliert > Gegooogelt

Hoffe jemand hat nen Rat


mfg

Content-Key: 76972

Url: https://administrator.de/contentid/76972

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: brammer
brammer Jan 01, 2008 at 18:48:37 (UTC)
Goto Top
Hallo,

slebst wenn du das zum laufen bringen würdest wirst du auf deinem Rechner keinen Spass damit haben lies mal die System Anforderungen, min 2.8 GHZ beim Prozessor (empfohlen werden 3 GHZ und mehr) und dein 2600 Athlon bringt nur 2,13 GHZ

brammer
Member: DjKimey
DjKimey Jan 01, 2008 at 18:55:02 (UTC)
Goto Top
Hmm ich denke so genau werden die Anforderugnen auch nicht sein>

Ich habe auch Bioshock auf meinem Rechner auf HOHER DETAILSTUFE und des läuft 1A. Braucht Minimum 2.4 Ghz.

Thx
Member: Botie87
Botie87 Feb 17, 2008 at 14:43:21 (UTC)
Goto Top
Hey, ich habe dasselbe Problem!
Intel Core 2 Quad + 4Gb Ram GeForce 8800GT
Win Vista 64bit
Ein ganz anderes System, also woran könnte es nur liegen?

Hast du inzwischen eine Lösung gefunden???
Bitte um hilfe
Member: DjKimey
DjKimey Feb 17, 2008 at 19:39:34 (UTC)
Goto Top
Also meine Lösung war nur ein neuer Rechner face-smile Also mein alter rechner hat sich vor 3 wochen verabschiedet und hab mir nen neuen zugelegt und da läuft einwandfrei.

Vllt Treiber Problem....