schtoll
Goto Top

MD, MiniDisc auslesen Hardwarelösung

Es wird nach einer Hardwarelösung zum auslesen von MiniDisc(MD)s

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit MDs zu digitalisieren. Alle analgon Lösungen sind ausgeschlossen, da die Menge an MDs und der Musikmenge welche sich auf diesen befindet einfach zu groß ist. Es handelt sich hierbei um ca. >100 MDs

Am bestern wäre sowas ein MDlaufwerk.

Ich bin für alle Lösungen offen bis auf die bei welcher man es aufzeichnet face-wink eine komerzielle lösung von einem Dienstleister ist auch nicht ausgeschlossen face-smile


Freue mich über jede Antowort und danke im voraus.
Ps Ich hoffe ich bin hier im Audiotopic nicht ganz falsch face-wink

Content-Key: 77048

Url: https://administrator.de/contentid/77048

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: brammer
brammer Jan 02, 2008 at 19:38:34 (UTC)
Goto Top
Hallo,

such mal nach dem Begriff "netMD".
Das sollte für deinen Bedarf passen...

brammer