fmusalt
Goto Top

gelöschte WSUS Computer-Gruppe wiederherstellen?

Habe versehendlich statt eines Computers eine ganze Computergruppe vom WSUS gelöscht

Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!

Habe versehendlich statt eines Computers eine ganze Computergruppe vom WSUS gelöscht

Kann man diese wieder herstellen?

Oder gibt es keine alternative als alle 50 PCs wieder einzeln herauszusuchen und die Updates neu zu vergeben?

Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruß

FMUSALT

Content-Key: 77147

Url: https://administrator.de/contentid/77147

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Mitglied: 22010
22010 Jan 05, 2008 at 08:52:52 (UTC)
Goto Top
Hallo,

insofern du kein manuelles Backup der WSUS Datenbank gemacht hast, sehe ich leider keine Möglichkeit die Gruppe wiederherzustellen.


MfG
adks
Member: FMUSALT
FMUSALT Jan 08, 2008 at 16:25:05 (UTC)
Goto Top
ok, danke.

Habe sie inzwischen manuell wieder angelegt