bizza
Goto Top

Internet Explorer 6 SP2

Seit einem Update auf Internet Explorer 6 SP2 funktionieren in unserem Betrieb manche Seiten nicht mehr!! www.web.de, etc laden einfach nicht!! google hingegen funktioniert!! wenn ich mich als Admin an der Kiste anmelde funktioniert auch alles genauso mit anderen Browsern?!? kann mir einer weiter helfen??

Content-Key: 7717

Url: https://administrator.de/contentid/7717

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: Atti58
Atti58 04.03.2005 um 11:32:39 Uhr
Goto Top
Hast Du bei:

"Internet Explorer" -> "Extras" -> "Internet Optionen" -> Lasche "Erweitert" -> "HTTP 1.1 Einstellungen"

einen Haken drin? Wenn ja, nimm ihn mal raus und öffne den Explorer neu,

Gruß

Atti.
Mitglied: bizza
bizza 04.03.2005 um 12:08:28 Uhr
Goto Top
hi danke für deine antwort, der haken ist drin, hab ihn raus gemacht und es brachte keine besserung face-sad
Mitglied: Atti58
Atti58 04.03.2005 um 12:40:20 Uhr
Goto Top
... hast Du mal den Cache geleert? Das bringt's manchmal auch face-wink ...

Gruß

Atti
Mitglied: bizza
bizza 04.03.2005 um 13:20:29 Uhr
Goto Top
ja habe ich auch schon gemacht :/ könnten irgendwelche veraltetet lokalen gruppenrichtlinien daran schuld sein??
Mitglied: Atti58
Atti58 04.03.2005 um 13:24:03 Uhr
Goto Top
... wie willst Du denn "web.de" mit Policies verbieten? Ich denke nicht ...

Hast Du mal ein neues Userprofil auf dem Rechner angelegt, vielleicht ist ja nur das Profil kaputt ...

Gruß

Atti
Mitglied: bizza
bizza 04.03.2005 um 14:11:14 Uhr
Goto Top
ja gute frage face-smile aber das teste ich mal mit dem userprofil
Mitglied: bizza
bizza 04.03.2005 um 16:10:09 Uhr
Goto Top
hmm trotz neuem userprofil geht nichts face-sad das komische ist das wenn ich bei www.web.de das www weg lasse geht es?!?
Mitglied: Atti58
Atti58 04.03.2005 um 16:26:10 Uhr
Goto Top
... bei mir wird übrigens "www.web.de" im Opera in "http://web.de/" umgewandelt ... im IE natürlich auch face-wink ...

Gruß

Atti
Mitglied: bizza
bizza 04.03.2005 um 16:38:06 Uhr
Goto Top
hmm ok dann heißt es soviel das er das www. nicht weiterleiten kann face-sad google.de funktioniert auch nicht!!
naja aber die nächsten versuche mache ich erst am montag, wünsche schönes wochenende!!
Mitglied: bizza
bizza 09.03.2005 um 08:58:44 Uhr
Goto Top
so bin mal wieder dazu gekommen an dem problem zu arbeiten!! also ich habe zwischenzeitlich rausgefunden das es ein rechteproblem sein muss, denn wenn der user rechte des hauptbenutzers bekommt geht alles!!