fraggle666
Goto Top

HP Proliant 360 G5 und Festplatten Kontrollleuchten

Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Frage zu den HP Servern.
Es gibt ja in den Rahmen der Festplatten immer solche Kontrollleuchten, die normalerweise grün leuchten sollten um zu signalisieren, das alles in Ordnung ist. Leuchtet sie orange, dann stimmt was nicht richtig. So kenne ich das zumindest von den DELL Servern.
Das komische ist nur, ich habe hier 4 HP Proliant 360 G5 und 320 Server und bei keinem leuchtet eine solche Lampe. Weder grün noch gelb. Wir haben nun absichtlich ein Raid abgeschossen und auch da leuchtet nichts.

Gehört das so? Oder hab ich eine falsche Einstellung im BIOS?

Dankeschön


EDIT: Software Raid unterstützt diese Lampen nicht ;)

Content-Key: 77214

Url: https://administrator.de/contentid/77214

Printed on: April 18, 2024 at 20:04 o'clock