steqal
Goto Top

US Robotics Printserver Parallel unter Vista

Ich habe heute meinen US Robotics Router bekommen, der einen Parallelen Printer Port besitzt. Nun lässt sich dier über ein Tool installieren (mein alter ging über TC/IP + 9100 Port). So nun zurück zu dem. Der legt als selbstständig einen Anschluss an USRPRTSHR nennt sich der.

Nun habe ich den Router aber auf eine andere IP-Range konfiguriert und ich kann den neuen Anschluss nicht konfigurieren. Liegt das nun an meinem Vista oder ?! Was mache ich falsch.
Kann ich meine Druckeranschlüsse unter Vista auch irgendwie anders konfigurieren?

faed852a46a3535145c7dee20fe11961-aufzeichnen

Vielleicht hat jemand ja auch eine andere Idee?!

Content-Key: 77275

Url: https://administrator.de/contentid/77275

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr