cbsevenfifty
Goto Top

Suche Unterlagen zur Weiterbildung im Bereich HomeNetzwerke, Batch, DOS

Hallo Allerseits,

da ich mich schon seit geraumer Zeit mit HomeNetzwerken, Batch Dateien und DOS auseinandersetze und immer wieder merke wie wenig ich eigentlich weiß wollte ich mal fragen, ob die hier anwesenden technisch doch anscheinend sehr versierten User mir Unterlagen als pdf, doc, xls ..... etc. empfehlen oder gar *blinzel* zusenden könnten.
Auch für einfache Buch oder eventuelle Webseiten Hinweise wäre ich schon sehr dankbar!

Euch allen noch einen schönen Abend face-smile

Content-Key: 77369

Url: https://administrator.de/contentid/77369

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: geTuemII
geTuemII 06.01.2008 um 20:57:40 Uhr
Goto Top
Hallo cbsevenfifty,

erstmal willkommen hier im Forum. In unseren Untergruppen findest du jeweils Links zu den Themen, die dir evtl. weiterhelfen. Einen Tip verrate ich dir aber schon mal: face-smile

geTuemII