narf2
Goto Top

Installation SP1 (RC) für Windows Vista

Setup startet einfach nicht- Windows6.0-KB936330

Hallo zusammen,

ich habe ein Vista Ultimate- mein Virenscanner ist abgeschaltet und ich habe das Setup vom SP1 RC für Vista und es reagiert nicht auf Doppelklicks. Auch nicht auf anklicken und Enter oder über Ausführen- einfach nix. Manchmal dreht sich dieser Kreis der einmal die Sanduhr war einige Momente lang- aber sonst passiert nix.

Hat jemand eine Idee was ich falsch machen könnte? Das System ist ansonsten in Ordnung und ich habe bisher noch nichts auszusetzen. Aktiviert bin ich auch ;)

Wollte ja nur gucken wie sich Vista jetzt macht und einen neuen Probleauf starten... face-sad

Content-Key: 77578

Url: https://administrator.de/contentid/77578

Printed on: April 18, 2024 at 09:04 o'clock