bigtobi
Goto Top

Problem Tobit ClipInc

Hallo, nachdem ich im ClipInc-Forum seit 4 Wochen keine Antwort auf mein Problem bekommen habe, versuche ich hier mal mein Glück.
Erstes Problem: Bei der Installation des Proggis wird keine Verbindung zum Lizenzserver aufgebaut(ok, Lizenznummer per mail erhalten).
Zweites Problem: Nach der Insatllation erhalte ich bei Aufruf des Programmes immer die Meldung: Verbindung zum Server nicht möglich. Es ist keine gültige Lizenz für den Betrieb de ClipInc Servers eingetragen.
Ich benutze WinXP Pro, habe alle Tipps aus dem Forum befolgt: Firewall beendet, Pfad überprüft, Lame-Codec installiert, Programm Autocis installiert (läuft), alle benötogten Dienste überprüft (sind aktiviert). Was soll ich noch tun???????

Content-Key: 7765

Url: https://administrator.de/contentid/7765

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: wrauli
wrauli Mar 13, 2005 at 08:24:28 (UTC)
Goto Top
Beim senderanmelden bekomme ich immer folgende Meldung HTTP Error 404 (IIS).
Benutze seit Jahren Tobit ClipInc, bin echt begeistert aber jetzt dieses Problem.
Habe XP, Tobit ClipInc Software neu Installiert, habe ich eine Möglichkeit ein Update zu ziehen.
Mit bestem Dank WERNER RAU
Mitglied: 6391
6391 Apr 04, 2005 at 08:52:39 (UTC)
Goto Top
Sorry wir machen zwar auch viel mit Tobit aber mit dem Clip inc habe ich noch nie was zu tun gehabt!
Vielleicht fragst du einfach mal bei www.tpn.tobit.com nach .
Member: olgeleon
olgeleon Apr 11, 2005 at 22:50:48 (UTC)
Goto Top
hallo

ich habe clip inc von tobit installiert wären ich online war dann geht alles von alleine.
Ich würde alles deinstalieren und dann nochmal online versuchen

Olli
Member: baba007
baba007 Apr 13, 2008 at 12:08:52 (UTC)
Goto Top
Hallo,

probiers mal hiermit:

http://clipinc.de/tipp.asp?UID=43718-43009

Damit hatte ich bisher noch keine Probleme. Die neue Version ist TOP ! ! !