djkimey
Goto Top

Abgesicherter Modus Problem

Hi

Hab schon Gegoooogelt und finde nicht unbedingt dass was ich suche !

Also:

hatte Letztens ein Problem mit meine Graka Treiber und musste in den Abgesicherten Modus Booten!

Hab mich als Admin angemeldet und 2/3 sec später kam ein " CMD - Fenster " hat irgendwas ausgeführt und dann fährt mein Rechner wieder runter!

Ich habs dann doch geschafft das " CMD - Fenster " zu schließen bevor es was machen konnte !

Hab zwar dann das erledigt dass ich im Abgesicherten Modus machen wollte !

Hab auch Im Boot menü + Autostart Registy gegugt ob da was fremdes mit bootet hab aber nix gefunden !

Und joar das Prob besteht weiterhin dass wenn ich in den Abgesicherten Modus will ,sich vorher das " CMD - Fenster " Öffnet und meinen Rechner runterfährt !

Zur Info: WIN XP HOME SP 2 , Im CMD Fenster steht nur geblinke und sonst nichts !

Vllt weis ja wer was


THX THX THX

Content-Key: 77689

Url: https://administrator.de/contentid/77689

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock