baerle
Goto Top

Office 2003 Deinstallation WIndows Installer kein Öffnen des Patchpakets

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich habe folgendes Problem: Windows XP Prof. Sp2 / Office 2003 Prof. Ich wollte Office 2003 reparieren bzw. deinstallieren, da sich mein mpm im Outlook festgefressen hat.
Leider geht gar nichts mehr, denn sobald die Reparatur-/deinstallationsroutine über den Windows-INstaller (Ver. 3.1) aktiviert wird, meldet das System - dieses Patchpaket konnte nicht geöffent werden. Stellen Sie sicher, dass das Patchpaket existiert und dass sie darauf zugreifen können...

Hat jemand eine AHnung, um welches Patchpaket es sich handelt/FEldabhilfe ohne das Cleanup-Tool, denn damit entferne ich lediglich die Registrierungen, hingegen nicht die abgelgeten Files??

Gruß

herbert

Content-Key: 77791

Url: https://administrator.de/contentid/77791

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: SF7703
SF7703 10.01.2008 um 18:05:04 Uhr
Goto Top
Hallo,

schau einfach mal hier:

http://support.microsoft.com/kb/295823/de

Das sollte Dir helfen.

Viel Glück.

Sven
Mitglied: Baerle
Baerle 10.01.2008 um 18:54:09 Uhr
Goto Top
servus sven,

vielen dank für die lösung.
auch hier kann ich nur über das clean-up tool die registrierungsdatenbank entkoppeln, verwaiste dateien bleiben aber als müll zurück.
es scheint wohl keine andere lösung zu geben.

gruß

herbi
Mitglied: SF7703
SF7703 10.01.2008 um 22:41:30 Uhr
Goto Top
Hallo herbi,

also hat es jetzt geklappt.? Gut. face-smile

Lad Dir mal den ccleaner herunter. Damit kannst Du die Reg aufräumen. Das Tool ist Freeware und auch einfach zu verstehen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

In dem Sinne.

Sven
Mitglied: 70620
70620 03.01.2009 um 22:27:19 Uhr
Goto Top
Hallo zusammen

habe nun das selbe Problem.

Bisher alles versucht.
TuneUp Utilities, CCleaner und das MS Tool
Selbst Office CleanUp.
Auch per Hand Office Ordner löschen hilft nicht.

Keine Chance.. bekomme nix hin.
Also auch kein Neuinstallieren. Sehe es irgednwie nicht ein deswegen nu WIndows komplett neu zu machen...

Noch jemand ne Idee?

EDIT:
endlich hats geklappt
Hab einfach in der Registry nach Office gesucht und paar Sachen gelöscht. Welcher Eintrag es war weiss ihc nicht mehr, tippe jedoch auf den im "Installer" Ordner
Mitglied: spondon
spondon 06.04.2009 um 12:04:26 Uhr
Goto Top
Besten Dank

für die Lösung ich hatte auch so ein problem

konnte es aber dank diesem eintrag lösen face-smile

DANKE DANKE