sigma2
Goto Top

Outlook stürzt immer ab

Servus!

Hab da mal ein Problem. Mein Outlook stürtz immer ab.
Wenn ich meine EMail abrufe stürtz mein Outlook immer ab mit der Fehlermeldung: "Microsoft Office Outlook hat ein Problem festegestellt und muss beendet werden."

Im Erreignisprotokoll bekomme ich als Fehlermeldung:

Quelle: Microsoft Office 11
Typ: Fehler
Ereigniskennung: 1000

Beschreibung:
Faulting application outlook.exe,version 11.0.8169.0 ,stamp 465f28e3, faulting module kernel32.dll, version 5.1.2600.2180 ,stamp 411096d4,debug?0,fault adress 0x0001eb33.


Ich hab schon Office repariert, es neu installiert , Service Packs gemacht aber nix hilft

Hab auch mal gegoogelt und auch nix gefunden

Hat irgendjemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Ich hoffe mir kann jemand helfen bei diesem Problem

Content-Key: 77840

Url: https://administrator.de/contentid/77840

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: gigalight
gigalight Jan 14, 2008 at 13:20:11 (UTC)
Goto Top
Helfen kann ich dir leider nicht, außer wenn es dir hilft das ich das selbe Problem habe. Vielleicht hilfts ja das zwei nach einer Lösung suchen.