fabio84
Goto Top

Bücher über Netzwerk

Hi Leute brauche von euch ein paar Empfehlungen.

Suche Bücher für Fortgeschrittene Netzwerk User

Themenbereiche: Netzwerkrechte , Gruppenrechte und so zeugs.. alles was damit zusammenhängt.

Wer kann da was empfehlen

Fabio

Content-Key: 7792

Url: https://administrator.de/contentid/7792

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Mar 06, 2005 at 20:31:44 (UTC)
Goto Top
Von Martk und Technik gabs (gibts) eine Reihe zum MCSE2000. Die hat mir gut gefallen und es wird sehr gut erklärt. Sie ist vielleicht nicht mehr so taufrisch, aber ich schätze mal sie wird recht günstig zu bekommen sein.

Wenn du dann mal weiter zu 2003 willst kommst du wahrscheinlich mit einem Buch hin, was dann wohl teuer werden wird..


Hier mal der Link zu einer E-Bay Auktion, in der eins der vier versteigert wird.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=83437&ite ...
Member: gooogix
gooogix Mar 06, 2005 at 23:37:32 (UTC)
Goto Top
Wenn Dir auch englische Bücher liegen, dann kann ich die von http://www.syngress.com empfehlen.