bjoernp
Goto Top

Outlook 2003 mit iPAQ PDA synchronisieren

Hallo zusammen,

ich benötige bei etwas eure Hilfe:

Ich habe hier einen iPaq PDA, der Windows Mobile 5 drauf hat und sich mit Outlook 2003 synchronisiert. Und zwar die Kontakte und Kalender.
So weit so gut. Aber es existieren hier auch Netzwerk-Kalender in Outlook (werden von KEN V4 verwaltet), und genau die Termine aus dem Netzwerk-Kalender werden benötigt zum synchronisieren. Händisch kann ich die Termine ja rüber kopieren, aber genau das will mein Chef nicht, er will das automatisch haben.
Da ich im öffentlichen Dienst arbeite, darf es natürlich nichts kosten (wie auch sonst?)

Gibt es eine Möglichkeit, alle Termine, die im Netzwerk-Kalender erzeugt werden, automatisch auf den lokalen Kalender zu übertragen? Darf auch ein Makro sein.
Das gleiche mit den Kontakten.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Björn

Content-Key: 78049

Url: https://administrator.de/contentid/78049

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: BjoernP
BjoernP Jan 18, 2008 at 08:07:46 (UTC)
Goto Top
Das Problem hat sich erledigt!
http://www.outlook-stuff.com/
Das Tool "CopyFolders" erledigt genau diese Anforderung und ist kostengünstig.

Danke trotzdem an alle, die sich Gedanken gemacht haben.

Björn