trackballfan
Goto Top

Prioritäten bei der Dateisicherung mit ArcServe 11.5

Ich wollte fragen, ob Arcserve 11.5 eine Funktion hat, Prioritäten bei der Reihnfolge der Daten einzustellen.

Das Problem ist, dass die Datensicherung etwa 6 Stunden dauert. In der Datensicherung sind Daten einer Datenbank drin, die für die Sicherung heruntergefahren wird. Nun sollte aber die Datenbank keine 6 Stunden offline sein, bis Arcserve seine Sicherung beendet hat.

Nun wäre es schön, die Datenbank herunterzufahren, Arcserve sichert dann die Daten der Datenbank und die Datenback fährt danach wieder hoch. Arcserve sollte dann die restlichen Daten sichern.

Leider habe ich keine solche Funktion gefunde, aber vielleicht habe ich sie ja auch übersehen.

Content-Key: 78069

Url: https://administrator.de/contentid/78069

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: VoSp
VoSp Jan 14, 2008 at 11:32:16 (UTC)
Goto Top
Hallo,

warum machst Du das nicht mit 2 Sicherungsdefinitionen. Die erste, mit dem Script für die Datenbank, läuft zuerst. Danach läuft die Sicherung für den Rest, hier hast Du den Ordner mit der Databank rausgenommen.

Bis dann

VoSp
Member: Trackballfan
Trackballfan Jan 14, 2008 at 14:54:44 (UTC)
Goto Top
Zwei getrennte nacheinander folgende Sicherungen zu machen war auch meine erste Idee, aber der Verantwortliche für die Sicherung (der ich leider in diesem Fall nicht bin)möchte, das es nur einen Job gibt (Ob nun sinnig oder nicht).
Member: VoSp
VoSp Jan 14, 2008 at 14:58:05 (UTC)
Goto Top
hmm, tja, ich möchte auch das mein Auto fliegen kann, manchmal muss man sich aber, selbst bei Software, mit Einschränkugen zufrieden geben und Workarounds implementieren.

Aber ich bin kein ArcServ Spezi vieleicht gehts mit ArcServ ja sogar.

Bis dann

VoSp