juergwin
Goto Top

sbs faxclientkonsole leeres Eingangsfach

Hallo,

habe an meinem SBS 2003 den Faxdienst installiert.
Funktioniert alles einwandfrei. Nur in den Faxclientkonsolen der
Domänebenutzer sind im Eingangsfach die eingegangenen
Faxe nicht zu sehen.
Im Eingangsfach der Administratoren sind sie sichtbar.
Was muß ich ändern, damit die eingegangenen Faxe
auch für die normalen Dömänebenutzer sichtbar sind.

Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß

Juergwin

Content-Key: 78137

Url: https://administrator.de/contentid/78137

Printed on: April 16, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Beccy
Beccy Jan 14, 2008 at 20:49:24 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Du musst bei den Usern die Fax-Software, die auf der SBS2003 CD unter Tools liegt zuweisen.

Und dann natürlich auch noch entsprechend Exchange konfigurieren.

LG.

Beccy
Member: juergwin
juergwin Jan 14, 2008 at 21:12:52 (UTC)
Goto Top
Die user konnen den faxdienst und auch die Faxclientkonosle verwenden.
Nur sind im Eingangsfach der Faxclientkonsole die eingegangenen
Faxe nicht sichtbar. Bei den Administratoren ist dies jedoch der Fall.
ich denke daß das eine Rechteproblem ist.

Gruß

Juergwin
Member: Beccy
Beccy Jan 15, 2008 at 09:16:19 (UTC)
Goto Top
Hallo,

landen denn die Faxe der Clienten auch im jweiligen Exchange-Order des jeweiligen Clienten oder werden alle nur an den Admin geliefert ?

LG.

Beccy
Member: eddi-o
eddi-o Apr 10, 2008 at 15:42:47 (UTC)
Goto Top
Ich habe genau das gleiche Problem wie der Threaderöffner, da ich mich nicht so gut mit der Konfiguration von Exchange auskenne, könnte mir bitte jemand erklären wie ich den Windows Fax Server dazu bekomme die eingegangenen Faxe nicht nur auf dem Server angezeigt werden, sondern auch auf jedem Client.