matzmann81
Goto Top

Problem in der Anzeige von Adobe Acrobat

Hallo,

ich habe ein Problem bei der Anzeige von einem PDF dokument.

Bei öffnen erscheint zwar das Dokument, aber leider sind bei manchen Zeilen anstatt geschriebener Wörter nur Punkte.

Ich weiß leider nicht wie man die Ansicht ändern kann, damit sich das Dokument mit Wörtern anzeigt.

Ich hoffe einer von euch kann mir mit diesen mikrigen Daten helfen.

Gruß
Matzmann

Content-Key: 78268

Url: https://administrator.de/contentid/78268

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Korrn
Korrn Jan 16, 2008 at 09:08:06 (UTC)
Goto Top
Möglichkeit 1:
Heranzoomen/Vergrößern

Möglichkeit 2:
Beim Adobe Acrobat Reader, "Bearbeiten"->"Grundeinstellungen"->"Seitenanzeige"->"Text skizzieren unter" anpassen oder abschalten.
Member: matzmann81
matzmann81 Jan 16, 2008 at 09:17:51 (UTC)
Goto Top
Er sagt mir eine Schrift kann nicht korrekt angezeigt werden.

Da es sich um ein Datenblatt eines Chinesischen Herstellers handelt, benötige ich wohl einen chinesischen Schriftsatz