hondomania
Goto Top

Kein Sound trotz Treiber

Hi,
ich habe ein Soundproblem und zwar habe ich keinen Sound mehr unter WinXP.
Es sind alle Treiber installiert und dennoch kann ich kein Wiedergabegerät einstellen(siehe Bild).
23a67c4405e57910e082fa0e0c37bcc9-sound_fehler_orig

Ich habe davor meine Haupauge TV-Karte eingebaut und musste die PCI Steckplätze tauschen, da die Haupauge nicht unter die Grafikkarte gepasst hätte.
Also musste ich den Soundtreiber neuinstallieren und seither habe ich das Problem. Komisch, was läuft da schief?

Content-Key: 78365

Url: https://administrator.de/contentid/78365

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Member: fugu
fugu Jan 16, 2008 at 19:26:04 (UTC)
Goto Top
Falscher Treiber oder IRQ-Sharing Problem auf dem ersten Slot.
Member: Hondomania
Hondomania Jan 16, 2008 at 19:30:47 (UTC)
Goto Top
Danke, Treiber schließe ich mal aus, da ich den gleichen genommen habe wie bei der Erstinstallation.
Und was bedeutet das IRQ-Sharing Problem genau? Gibt´s da ne Lösung oder muss ich sogar wieder zurückbauen?
Habe auch gelesen, dass es besser ist, je höher die Hauppagekarte steckt, da ich aber nur 2 freie PCI Steckplätze habe und aus Paltzgründen die TV-Karte unten hin muss, habe ich keigentlich keine ALternative, oder???