cheops
Goto Top

Problem mit den Gerätesicherheitseinstellungen der Mobile Dienste auf Exchange 2003 SP2

Hallo Admins,

bei uns war in den Gerätesichheitseinstellungen für die mobilen Dienste eine minimale Kennwortlänge von 4, eine Leerlaufzeit von 30 Minuten und eine Geräteaktualisierung von 24 Stunden eingestellt.

Ich habe nun Anweisung bekommen die Leerlaufzeit abzustellen, damit die Exchange PIN nur noch nach einem Neustart des Mobiltelefons abgefragt wird. Ich habe nun also das Häkchen bei Leerlaufzeit entfernt und die Aktualisierung auf eine Stunde runter gestellt. Leider funktioniert das nicht. Egal was ich einstelle, es werden keine Richtlinien an die Mobiltelefone übermittelt.

Hatte einer von euch schon mal dieses Problem?

Grüße

Content-Key: 78388

Url: https://administrator.de/contentid/78388

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock