sven123
Goto Top

Netzwerk Tool suche

Hallo,

ich hätte einmal die Frage. Von Cisco gibt oder gab einmal ein Tool, wo man ein Netzwerk aufbauen konnte und hinterher überprüfen ob ein Ping sauber durch geht wenn man mit Routing Arbeitet. Nun suche ich vergebens dieses Programm.
Wenn einer eine Idee hat, wo man es noch findet wäre ich sehr dankbar.

In diesem sinne Herzlichen dank vorab

Content-Key: 78391

Url: https://administrator.de/contentid/78391

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Netzheimer
Netzheimer Jan 17, 2008 at 08:35:08 (UTC)
Goto Top
Um ein komplettes Netzwerk zu simulieren, gibt es den Packet-Tracer der ist unter diesem Link zu finden.

Allerdings ist er nur zugänglich, wenn man Mitglied in der Netacademy ist oder bei Cisco angemeldet.
Member: keksprinz
keksprinz Jan 17, 2008 at 08:35:27 (UTC)
Goto Top
Das Tool heisst "Packet Tracer" wo mans her bekommt weiß ich nicht, ich glaub das bekommen nicht alle for free face-smile
Member: aqui
aqui Jan 17, 2008 at 15:19:57 (UTC)
Goto Top