steve-s2
Goto Top

frame wird von externer website überschrieben?!?!

hallo,

ich habe ein problem bei einer website. ich würde gerne einen mainframe mit dem inhalt meiner seite A machen und darunter in einem zweiten schmalen frame mit dem inhalt einer anderen seite B. das problem ist, dass die bei der seite B irgendwas programmiert ist, dass sie mein komplettes frameset überschreibt und sich alleine im kompletten browser fenster läd, als hätte ich ne weiterleitung eingestellt.
wie kann ich den schmarn unterdrücken? ... die seite soll nur angezeigt werden und nicht komplett geladen werden.

mfg

Content-Key: 78477

Url: https://administrator.de/contentid/78477

Printed on: April 18, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Cemron
Cemron Jan 17, 2008 at 21:03:42 (UTC)
Goto Top
Erstmal die Frage, ob du die Seite B überhaupt verwenden darfst.
Denn, so, wie sich das anhört, möchtest du versuchen eine fremde Seite in dem Frame zu laden.
Allerdings sollte derjenige, der diese Seite geschrieben hat, damit einverstanden sein, wenn du sein geistiges Eigentum schon beinahe als dein eigenes vermarktest.
Member: steve-s2
steve-s2 Jan 17, 2008 at 21:17:21 (UTC)
Goto Top
das ist ne frei zugängige toplist. diesbezüglich keine probleme
Member: Boy1980HH
Boy1980HH Jan 18, 2008 at 21:06:25 (UTC)
Goto Top
Da wirst du keine Möglichkeit haben, zumindest keine einfache bzw. eine die ich hier erläutern würde (siehe Foren Regeln)...

So wie sich das darstellt hat der Betreiber der Topliste einen sogenannten Frameblocker/ -killer in die Seite eingebaut und er damit erreicht das die Seite aus einem Frameset immer ausbricht, er wird nicht wollen das die Topliste innerhalb eines Framesets angezeigt wird. Ich würde mich auch nicht wundern, wenn in den AGB's/ Regeln eine entsprechende Passage diesbezüglich existiert die genau solch einen Einbau verbietet/ ausschließt.

Gruss, Maik