much2k
Goto Top

Batchdatei mit xcopy und net use

Hallo!

Habe eine Baatchdatei zur datensicherung geschrieben und habe ein paar probleme

1. bei xcopy von nach /s fragt er immer ob ich die datei überschreiben will, wie kann man das umgeben, habe keine option gefunden

2. komprimiere die daten mit wzline, habe öfters probleme mit öffen gehapt, gibt es alternativprogamme auch

3. mit net use... weise ich ihm zu wo er hinkopieren soll, wie kann man das wieder löschen damit sie nicht mehr verfügbar ist


mfg

vielen dank

michael

Content-Key: 7851

Url: https://administrator.de/contentid/7851

Printed on: April 18, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Fungo
Fungo Mar 08, 2005 at 10:59:12 (UTC)
Goto Top
Hi,
probier mal "xcopy datei /s /yes" damit dürfte er alle anfragen mit "Yes" beantworten.

Mfg Fungo
Member: meinereiner
meinereiner Mar 08, 2005 at 11:14:45 (UTC)
Goto Top
3. mit net use... weise ich ihm zu wo er

z.B. für Laufwerk x mit:

net use x: /delete

siehe auch "net help use"
Member: Hailo
Hailo Mar 08, 2005 at 11:53:38 (UTC)
Goto Top
Hi Much2,

mit dem xcopy:

/y
Unterdrückt die Ausgabe einer Aufforderung zur Bestätigung des Überschreibens einer vorhandenen Zieldatei. (WinXp Hilfe)

zum komprimieren:

lad mal bei http://www.rarlabs.com den winrar runter, da gibt es auch einen für dosumgebung. Ich denke mal dass du mit diesem mehr erfolg haben wirst.

mfg Wolfgang
Member: Much2k
Much2k Mar 09, 2005 at 07:21:49 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen

Danke für die schnellen und kompetenten Antworten