pl-q
Goto Top

Dialer-Server?

Hallo erstmal,

ich möchte auf einer Homepage bestimmte "Sachen" anbieten. Wer diese Seite betritt muss dann OK eintippen um sich kurz einen Dialer runterzuladen, um auf die Seite zu kommen.

Nun brauch ich einen Dialer.

Wie krieg ich das Geld dann? Brauch ich einen Dialer-Server? Welche Einwahl nummer bräuchte ich?

Ich möchte den Dialer natürlich nicht missbrauchen um andere abzuzocken!

MFG

PL-q

Content-Key: 78566

Url: https://administrator.de/contentid/78566

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: greyhound
greyhound Jan 18, 2008 at 18:48:06 (UTC)
Goto Top
Hi PL-q

Ich möchte den Dialer natürlich
nicht missbrauchen um andere abzuzocken!

Und warum fällt Dir dann keine "anständigere" Lösung ein?

Mein ja nur

Greyhound
Mitglied: 36831
36831 Jan 18, 2008 at 19:06:50 (UTC)
Goto Top
Moin,

Und warum fällt Dir dann keine
"anständigere" Lösung
ein?
Weil er natürlich nur Kunden mit Analog-/ISDN-Einwahl hat, bei denen Dialer noch funktionieren.

Bei DSL wird keine Rufnummer mehr gewählt, sodass auch keine Anwahl dieser mehr möglich ist. Somit würde auch ein Dialer nicht funktionieren.

MfG,
VW
Member: BigWumpus
BigWumpus Jan 18, 2008 at 22:39:14 (UTC)
Goto Top
Es gibt Anbieter mit fertigen Lösungen!

Evtl. hilft ja schon cns24.de (da hatte ich mal eine 0190-Nummer).
Aber es gilt immer: Du brauchst einen TK-Anbieter, der die Abrechnung übernimmt und Dir den Dialer zur Verfügung stellt und das alles bitte legal!
Member: PL-q
PL-q Jan 19, 2008 at 08:41:53 (UTC)
Goto Top
Gibt es noch eine andere Lösung, als einen Dialer? Kostet vpn was?
Member: wiesi200
wiesi200 Jan 19, 2008 at 12:43:41 (UTC)
Goto Top
VPN wird dich da auch nicht weiterbringen
Member: PL-q
PL-q Jan 19, 2008 at 16:51:45 (UTC)
Goto Top
Gibst den nicht etwas ähnliches auch für dsl?