supnova
Goto Top

Vista neu Installiert aber IE geht nicht

Hallo zusammen

Ich habe meinen PC neu mit Vista installiert und alles super eingerichtet läuft alles super
nur das Problem ist wann ich den IE anklicke kommt die meldung das er nicht geht.
Kann mir jemand sagen wo ich diesen runter laden kann für Vista oder hat jemand die Lösung?
Wäre um hilfe sehr froh
Gruss Michel

Content-Key: 78737

Url: https://administrator.de/contentid/78737

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Korrn
Korrn Jan 21, 2008 at 15:24:08 (UTC)
Goto Top
Welche Vista-Version ist das?
Wo klickst Du genau drauf?

Und wie wäre es mit dem genauen Wortlaut der Fehlermeldung?
Member: supnova
supnova Jan 21, 2008 at 15:33:12 (UTC)
Goto Top
Weiss nicht gerade welche Vista Version das es ist.
Das letzte mal wo ich es mit der Recovery CD installiert habe ging es dieses mal leider nicht.
Eigentlich egal auf welches Icon ich klicke es geht keines.
Die genaue fehler meldung Programm startet nicht und dann kann man anklicken Online nach Problem lösung suchen oder Programm schliessen und beides bringt nichts
Member: marinux
marinux Jan 21, 2008 at 15:44:07 (UTC)
Goto Top
Member: supnova
supnova Jan 21, 2008 at 15:59:44 (UTC)
Goto Top
Dieser Link ist nur für die XP version diese kann ich leider nicht brauchen trozdem danke