dasmicha
Goto Top

VLC Repeat Parameter

Hi Leute,

habe ein kleines Problem. Habe auf einem Server VLC (VideoLAN) laufen.
habe in meine Verknüpfung zur vlc.exe als Parameter: "dir=C:/musik"
eigetragen. Damit er nacheinander die Musik abspielt, die in dem Verzeichniss vorhanden ist.
(Ich möchte dies später als Dienst starten deswegen ist es nicht möglich eine Playlist zu erstellen.)

Nun möchte ich aber, dass der Player wenn er bei dem letzten Song angekommen ist, von vorne Anfängt; quasi ein ganz normaler Repeat. Kennt jemand den Parameter dazu, falls es einen gibt? ( Habe schon gegoogelt aber iwie nix gefunden..)

Vielen Dank

LG Micha

Content-Key: 78744

Url: https://administrator.de/contentid/78744

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock

Member: noergler
noergler Jan 21, 2008 at 19:56:59 (UTC)
Goto Top
-- loop als Parameter mitgeben.

Alle weiteren Infos gibt hier :

http://www.videolan.org/doc/vlc-user-guide/de/vlc-user-guide-de.html

Gruß Nörgler
Member: dasmicha
dasmicha Jan 22, 2008 at 09:59:31 (UTC)
Goto Top
super hat geklappt..

Danke!!!