arnedanikowski
Goto Top

Outlook 2003 Privaten Kalender mit öffentlichen Synchronisieren

Eingetragene Termine im Kalender sollen automatisch im öffentlichen Kalender erscheinen

Diese Frage ist eigentlich schon öfters hier aufgetaucht, nur gab es bis jetzt noch keine passende Anwort.
(Oder ich habe diese übersehen)
Dabei interessieren sich (glaube ich zumindestens) doch einige Admins dafür.

Umgebung: Clients Outlook 2003 Server 2003 mit Exchange

Aufgabe: Ein Termin, der in den Kalender eingetragen wird (also lokale PST Datei) soll auch automatisch in einem bestimmten Kalender
in einem öffentlichen Ordner erscheinen.

Hintergrund: Eine Software erstellt automatisch Termine, kann dieses allerding nur in den Standard Kalender und nicht in den persönlichen oder eben öffentlichen.

Hier muss es doch eine Lösung geben ohne andere Tools zu verwenden. Eine programmiertes Macro würde auch schon reichen.

Also Ideen sind gefragt, am besten die Patentlösung face-smile

mfg

Content-Key: 78844

Url: https://administrator.de/contentid/78844

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr