jacke67
Goto Top

Outlook2002 Sanduhr bei jedem klick

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Beim starten und bei jedem klick in Outlook 2002 erscheint zuerst für ca. 3-5sec. die Sanduhr. Ich kann zwar mit Outlook arbeiten und alle Funktionen nutzen aber es dauert ewig da ich ständig die Sanduhr vor mir habe.
Auf dem Pc ist noch ein Office97 (brauche Access97) installiert. Vor kurzem wurde die Festplatte ausgetauscht (geklont).
OS: WinXP
Ich wäre über jeden Tip dankbar.
Grüße
jacke67

Content-Key: 78877

Url: https://administrator.de/contentid/78877

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: jacke67
jacke67 Jan 23, 2008 at 07:43:38 (UTC)
Goto Top
Hat sich gerade erledigt. Ich habe nochmal alles durchscht und festgestellt, dass der Spartacus Spamfilter das Problem war. Ich habe Ihn deaktiviert und nun ist wieder alles ok.