gregstar
Goto Top

Einwahl bei T-Online OHNE speziellen Dailer

Ich bin österreichischer Kunde bei T-Online. T-Online liefert ja eine eigene Zugangssoftware dazu. Ich würde aber gerne OHNE dieser Software arbeiten, nur mit VPN-Einwahl. Nur die Anleitung auf deren Homepage auf www.t-online.at funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen?

Content-Key: 789

Url: https://administrator.de/contentid/789

Printed on: April 16, 2024 at 07:04 o'clock

Member: LarsJakubowski
LarsJakubowski Oct 20, 2003 at 11:56:52 (UTC)
Goto Top
Ist eigentlich ganz einfach. Zu mindest hier bei uns in Deutschland.
Da funktioniert es auch wie auf der Hp beschrieben.

So weit ich informiert bin, setzt Österreich aber auf einen anderen Netzwerkstandart. Hier ist es ja PPPOE und bei Dir ist es ja PPTP.

Allerdings weiß ich jetzt nicht ob es eine Rolle spielen kann???!!!

Gruß Lars
Member: Kirschi
Kirschi Oct 20, 2003 at 13:40:50 (UTC)
Goto Top
Hallo,
am besten Du fragst mal die Hotline ( hotline@t-online.de ), ich glaube nicht, daß es ohne die T-Online-Software der Zugang aus dem Ausland möglich ist.
Viele Grüße Andreas
Member: Gregstar
Gregstar Oct 21, 2003 at 16:06:02 (UTC)
Goto Top
Danke, aber die Hotline hat mich auf die kostenpflichtige Hotline Verwiesen bzw auf deren HP. Aber das hat sich schon erledigt. Danke für die Hilfe!
Member: Trace22
Trace22 Dec 14, 2004 at 05:10:27 (UTC)
Goto Top
hmm Wie wärs wenn du die Problemlösung auch den anderen Usern mitteilst, damit andere auch was davon haben ?