eitzie
Goto Top

Aironet 4800 Series Reseten?

Hallo,

ich hoffe das mir hier geholfenwerden kann. habe Von der Arbeit ein Aironet 4800 W-Lan Router vom Müll mitgenommen.
Leider ist in diesem noch das Firmennetzt eingerichtet mit Netzwerkschlüssel usw. Da komm ich nun natürlich nicht rein.

Weiß jemand wie ich diesen Reseten kann? Habe keinen knopf oder ähnliches gefunden.

70910c70c284921db3f9b94db9562265-ap4800


Hoffe auf schnelle antwort.

MFG Kai

Content-Key: 78973

Url: https://administrator.de/contentid/78973

Printed on: April 24, 2024 at 03:04 o'clock

Member: bitstash
bitstash Jan 23, 2008 at 22:08:38 (UTC)
Goto Top
http://www.cisco.com/en/US/products/hw/wireless/ps430/products_password ...

Versuchs mal mit dem Lösungsansatz. Die Serie hat wohl auch keinen Reset-Knopf.
Member: aqui
aqui Jan 25, 2008 at 11:36:05 (UTC)
Goto Top
Wenn hinten rechts neben der seriellen Konsole (DB-9, 9-Pol Buchse) ein kleines Loch ist reicht es hier eine Büroklammer reinzustecken oder einen langen Kugelschreiber, denn dahinter verbirgt sich der Reset Knopf. Den dann mindestens 20 Sekunden lang gedrückt halten im Betrieb.

Ansonsten hilft wie oben genannt: (Aironet ist von Cisco übernommen worden !)

http://www.cisco.com/en/US/products/hw/wireless/ps430/products_password ...