60467
Goto Top

Lorem ipsum

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed bla

Content-Key: 78986

Url: https://administrator.de/contentid/78986

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock

Member: oliPro
oliPro Jan 24, 2008 at 03:33:49 (UTC)
Goto Top
Hallo el Barto,

ich hatte das Problem auch einmal auf einem anderen Rechner. Ich konnte im BIOS einstellen, dass er erst ein paar Sekunden (in meinem Fall 30 Sek.) wartet, bis externe Geräte erkannt wurden. Damit hat es bei mir funktioniert.

Vielleicht gibt es bei Dir im BIOS ja auch so eine Möglichkeit, dies einzustellen.

Gruß, Oliver
Mitglied: 60467
60467 Jan 24, 2008 at 14:54:55 (UTC)
Goto Top
Kannst du mir sagen, wie diese Einstellung heißen könnte?
Ich habe geschaut, aber nichts gefunden, was ich eindeutig identifizieren konnte. Und ausprobieren ist im BIOS ja bekanntermaßen nicht so toll..^^