45114
Goto Top

EDB Datenbank Header ändern

Hallo Administratoren-Gemeinde ;),
habe da mal eine Frage zu Exchange 2003 DB EDB-Files:
Ich suche nach einem Tool, welches den kompletten Header einer EDB-Datei (Datenbank) einsehen (das kann eseutil auch) und ändern kann. ESEUTIL ändert bei bestimmten aktionen zwar auch den header der edb (beispiel: nachfahren der logs in die db um vom dirty shutdown in cleanstate zu kommen, usw.) - ESEUTIL reicht bei meiner Problemstellung leider nicht aus.

Ich weiß sicher, dass ein solches tool existiert...

Danke für euren Support & Grüße

letsdoIT

Content-Key: 79168

Url: https://administrator.de/contentid/79168

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Mitglied: 45114
45114 Jan 29, 2008 at 07:47:20 (UTC)
Goto Top
ich glaub wirklich langsam, dass ich hier im falschen forum unterwegs bin. Ich hab mir zum teil mühe mit antworten gegeben aber wenn ich selbst mal eine frage hab herrscht hier allgemeines schweigen. danke. Motiviert natürlich nicht besonders auf andere anfragen mit fachwissen zu reagieren. aber gut. und tschüß