quba
Goto Top

kann Windows Explorer u.a. Progr. nicht öffnen bei gestartetem Outlook

Hallo zusammen,

habe ein merkwürdiges Phänomen vllt weiß jmd Rat.

Ich habe plötzlich Probleme ein Fenster im Windows Explorer zu öffnen.
Es wird geöffnet und gleich wieder geschlossen. Gleiches mit dem Internet Explorer.
Bei Photoshop z.b. verhält er sich mit der Fehlermeldung "Kann keine weiteren Fenster Instanzen öffnen" (oder ähnlich)

Dies alles habe ich beobachtet bei geöffnetem Outlook. Schließe ich nun Outlook läuft wieder alles einwandfrei ohne Fehler und Probleme.

Das Phänomen tritt allerdings nicht sofort beim Outlook-Start auf, sondern erst nach einiger Zeit.

OS: WinXP SP2 mit aktuellen Patchen
Office 2003 mit aktuellen SP und Patchen.

Kann sich das irgendjemand erklären?

Dieses tritt übrigens auf mehreren Rechnern auf.

Ich danke für Eure Hilfe!

Grüße
quba

Content-Key: 79232

Url: https://administrator.de/contentid/79232

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock