awasner
Goto Top

Formulardatenbank - Share Point, Intranet, usw..?

liebe forumleser,

ich bin auf der suche nach einem system um die formulare unserer organisation sinnvoll bereitzustellen.

wir setzen zurzeit lotus notes ein und haben formulardatenbanken wie ein organisationshandbuch usw...

da noch unklar ist, ob lotus weiter eingesetzt wird, bin ich beauftragt worden um eine alternative
für das bereitstellen diversester formulare zu suchen.

ich habe derzeit auf ein sinnvolles intranet gedacht, weiters auf eine lösung mittels share point portal services,
oder die einfachste einen ordner auf dem serverseitigen netzlaufwerk mit leserechten...

hat jemand noch so ein problem bereits gelöst, oder durchgeführt?

bitte um eure ratschläge bevor ich mich ans eingemachte mache....

mfg

Content-Key: 79320

Url: https://administrator.de/contentid/79320

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Jan 28, 2008 at 17:14:58 (UTC)
Goto Top
Hallo AWasner,

bei der Auswahl deines neuen Systems kann ich dir nicht helfen, aber eines bitte ich zu beachten: "share point portal services" gibt es nicht, es gibt SharePoint Services (das ist kostenlos) und den SharePoint Portal Server (seit Office-System 2007 "SharePoint Server"), der kostet richtig Geld. Für weitere Infos siehe http://office.microsoft.com/de-de/sharepointserver/HA101655351031.aspx

geTuemII