michael-h
Goto Top

Switch konfigurieren

Befehle für Hyper-Terminal

Hallo zusammen, wer kann mir die notwendigen Hyper-Terminal Befehle für die Switch-Programmierung nennen.
IP-Config usw. Den rest kann ich von einem anderen Switch kopieren. DANKE. Gruß Michael (Catalyst 2950)

Content-Key: 79406

Url: https://administrator.de/contentid/79406

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Mitglied: 47674
47674 Jan 29, 2008 at 13:53:05 (UTC)
Goto Top
Schau dir mal diese Cisco-IOS-Befehle an.
Da stehen zwar so die Grundlagen drin, aber wenn du den Switch richtig konfigurieren willst, empfehle ich dir learning by doing oder eine Cisco Schulung...
Vielleicht findest du aber auch was in den Catalyst 2900 Series Configuration Guide and Command References.
Member: Michael-H
Michael-H Jan 30, 2008 at 07:24:09 (UTC)
Goto Top
Danke, hat mir ein bißchen geholfen. Vor allem der Befehl conf t, und von da an, konnte man ja mit ? alles rauskriegen. Habe vom anderen Switch einfach dann alles kopiert, IP natürlich nicht. Gruß Michael
Mitglied: 47674
47674 Jan 30, 2008 at 18:34:14 (UTC)
Goto Top
btw: ich kopiere nur noch konfigurationen von anderen switchen und ersetze die entsprechenden parameter. alles andere dauert zu lange.