justin-time
Goto Top

Programm zur optischen Darstellung von Ordner und Dateisystem Rechten

Hallo,

ich suche ein Programm, dass mir alle Berechtigungen von Benutzern auf das Dateisystem und die Ordner im Active Directory in Form einer Excel Datei oder einer Grafik darstellt.

Das heißt ich möchte zum Beispiel für den User Huber alle Ordner sehen auf die er Zugriff hat und in welch einer Form(Lese, Schreibrechte etc.).

Es muss sich hier nicht um Freeware handeln. Auch Shareware wäre in Ordnung.

Ich habe in Google leider nichts passendes gefunden und hoffe dass einer von euch Hilfe weiß face-wink

MfG

Justin Time

Content-Key: 79420

Url: https://administrator.de/contentid/79420

Printed on: April 18, 2024 at 00:04 o'clock

Member: justin-time
justin-time Jan 30, 2008 at 15:45:27 (UTC)
Goto Top
also ich habe jetzt schon selbst programme wie accessenum, docusnap oder dumpsec gefunden. accessenum und dumpsec sind eigentlich schon fast das was ich gesucht habe. allerdings wäre ein etwas übersichtlicheres programm lieber. ducosnap hab ich noch nicht testen können...
also falls jemand etwas ähnliches weiß immer her damit

mfg Justin Time