alexakis
Goto Top

SBS 2003 Setup - ausführungsrechte

Ich würde gerne einem Nutzer das Recht vergeben, das Setup vom SBS2003 auszuführen. Aktuell kommt ja eine Meldung, daß man mit dem vordef. Administratorkonto angemeldet sein muß, also reicht die Mitgliedschaft in der Administratorengruppe nicht.

Ist es möglich und wenn ja, wie ?

Danke schon mal.

Content-Key: 79433

Url: https://administrator.de/contentid/79433

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: Beccy
Beccy 29.01.2008 um 17:50:03 Uhr
Goto Top
Hallo,

wenn ich es richtig verstehe, soll ein Client das Setup vom SBS 2003 ausführen ?

Also soll ein Benutzer einfach den SBS 2003 installieren können ?

Das geht natürlich nicht und lässt sich auch nicht ändern. Denn dann würde er automatisch selbst
zum Admin dieses Servers werden. (Motto: Es kann nur einen geben)


Beccy

PS.: Wenn ich das falsch verstanden habe, dann beschreibe bitte das Problem genauer.