netzproblemi
Goto Top

Mit GHOST 12 ein Image erstellen - geht das?

Ich habe bisher mit Ghost ohne Probleme Images erstelle können können. Für Vista gibts jetzt das Ghost 12.

Dort finde ich am keine Möglichkeit für eine Partition ein Image zu erstellen. Wer weiss RAT?

Content-Key: 79551

Url: https://administrator.de/contentid/79551

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock

Member: geisterjaeger
geisterjaeger Jan 31, 2008 at 11:16:27 (UTC)
Goto Top
Willst du clonen? oder ein backup machen?
Member: Netzproblemi
Netzproblemi Jan 31, 2008 at 12:34:48 (UTC)
Goto Top
Ich wollte zur Sicherheit eine komplette Partition, wie schon unter den Vorgängerversionen, in eine Imagedatei (es sind 2) auf einen Pfad meiner ext.Festplatte kopieren. Wenn dann ein größeres Problem auftreten sollte könnte ich mit der GoostCD booten und dieses Image zurüclspielen. Das war gut und sicher, unter 12 finde ich diese Möglichkeit nicht.