bierkistenschlepper
Goto Top

Opera Darstellungsfehler und Abstürze

Weiß jemand, woran es liegen könnte, wenn unter Windows Vista der Browser Opera ständig abstürzt und teilweise extreme Darstellungsfehler zeigt? Ich habe hier mal nen Screenshot gemacht von der Webseite www.apple.com/mac (Startseite www.apple.de sieht ganz normal aus)

ed51499e255c332b3ee69929f6c5f3ce-opera

FRüher ging diese Seite im Opera auch, das weiß ich ganz genau. Ich habe auch auf anderen Seiten Probleme, z.B. bei der Ing DiBa, dort werden die Guttons zum Überweisen usw. nicht angezeigt (sind aber noch klickbar)

Zudem stürzt Opera ganz häufig unvermittelt ab, meistens hilft es dann die Internetspuren zu löschen.

Hat jemand ne Idee?
Gruß BKS

Content-Key: 79657

Url: https://administrator.de/contentid/79657

Printed on: April 16, 2024 at 05:04 o'clock

Member: MttKrb
MttKrb Jan 31, 2008 at 16:23:59 (UTC)
Goto Top
Ist die Benutzerkontensteuerung aktiv?
Die Version 9.25 auch installiert?
Bei meinem System (Vista Ultimate x64) habe ich keine Probleme mit Opera. Funktioniert einwandfrei.
Member: Bierkistenschlepper
Bierkistenschlepper Jan 31, 2008 at 20:05:15 (UTC)
Goto Top
Das heißt er zeigt diese Seite da richtig an?

UAC ist natürlich aktiv. und ich habe ebenfalls 9.25