jweb
Goto Top

PDA Empfehlung Neukauf

Hallo
ich wollte mir in der nächsten Zeit einen PDA (Preisklasse ca 400- 450 Euro) zulegen. Entweder ein Gerät von HP (hier würde ich auf die neuen Geräte warten) oder den Pocket Loox 5xx.

Nun ein paar allgemeine Frage !

In einem Testbericht habe ich über die VGA Auflösung (640 x 480) gelesen, das viele Programme nicht richtig dargestellt werden, sowohl unter Windows Mobil 5
also auch 6. Kann ich ohne Problem ein Gerät mit VGA Auflösung kaufen, oder sollte ich das Geld sparen ?

Kann ich eigentlich bei einem VGA Gerät die QVGA Auflösung dann nicht einstellen, so wie ich beim PC die Bildschirmauflösung runterstellen kann ?

In dem Bericht wird auch von einem viel höheren Engergieverbrauch gesprochen (wenn VGA eingestellt), hat jemand da Erfahrung.

Kann ich auf einem Gerät das mit Windows Mobil 5 eigentlich auch auf Windows Mobil 6 updaten ? Würde mich in Verbindung mit dem Pocket Loox interessieren.

Evt. kann mir ja jemand einen Tip geben. Die neuen HP Geräte kommen mit VGA Auflösung und Windows Mobil 6 der Loox hat auch VGA und Windows Mobil 5.

Danke für jede Hilfe

MfG
JWeb

Content-Key: 79835

Url: https://administrator.de/contentid/79835

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Feb 04, 2008 at 11:55:00 (UTC)
Goto Top
Warte mal noch ein paar Tage, das könnte doch noch interessant werden http://golem.de/0802/57444.html