plominski
Goto Top

THEMA: Rundum Antiviren Paket?

grüße

ich suche eine Rund um Sorglos Antiviren Suite die mir IIS / FileSharing-Dienste und vor alle dem Exchange auf einem Windows2003 SBS Standart absichert ?!?

MFG Daniel

Content-Key: 7986

Url: https://administrator.de/contentid/7986

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: linkit
linkit 10.03.2005 um 18:39:29 Uhr
Goto Top
DU BIST DER ZWEITE HEUTE DER DAS FRAGT UND DER ZWANZIGSTE IM FORUM.... SUCHFUNKTION BENUTZEN.....


=> norton corporate beispielsweise
Mitglied: Atti58
Atti58 10.03.2005 um 19:22:38 Uhr
Goto Top
@linkit

... na, heute bist Du wohl etwas aufgebracht face-wink ... alles in Großbuchstaben ...?

@Plominski

... und von mir - wie immer - "Trend Micro Internet Secutity Suite" ...

Gruß

Atti

PS: ... und wenn jetzt "kostenlos" kommt, flipp' ich aus face-wink ...
Mitglied: linkit
linkit 11.03.2005 um 06:03:50 Uhr
Goto Top
@Atti:

Wie meinst du das jetzt ? Für Software zahlen ??? Tut doch heute keiner mehr.... muß ja immer das beste sein und open source.... face-smile
Mitglied: Plominski
Plominski 11.03.2005 um 22:21:36 Uhr
Goto Top
grüße

wollte erst verschiedene Trails auf einem TEST Server ausprobieren, hab aber kurzerhand heute CA eTrust gekauft und muss abgesehen von einem kleinen Installationskniff behaupten: "Das Paket lohnt sich auf jeden Fall" - sauberer File / IIS & Exchange scann - automatische Updatefunktion - strenge Sicherheitsrichtlinien (Clients Konfigurationssperre) und Remote Installation / Verwaltung => selten eine so gute Leistung in diesem Preisbereich gesehen!

MFG Daniel